• Jobs Job bei Sparkasse an Ennepe und Ruhr

Vertriebsassistenz (m/w/d) ImmobilienCenter (Teilzeit)

Sparkasse an Ennepe und Ruhr

Gevelsberg

Gevelsberg

Vertriebsassistenz (m/w/d) ImmobilienCenter (Teilzeit 20 Std./Woche) Sparkasse an Ennepe und Ruhr Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart 08.04.2024 30.04.2024 Position mit Berufserfahrung Teilzeit Über uns Wir sind eine dynamische und zukunftsorientierte Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 2,7 Mrd. Euro und ca. 300 engagierten Beschäftigten. Die Nähe zu unseren Kunden ist schon immer die Grundlage unseres Erfolges, der aus einem ausgeprägten Firmenkunden- und Privatkundengeschäft stammt. Besonders ist auch unser soziales Engagement. Mit zahlreichen Projekten und Sponsoringaktivitäten sowie unseren fünf Stiftungen unterstützen wir nachhaltig die Wirtschafts- und Lebensräume in unserer Region. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir Sie zum 01.07.2024 als Vertriebsassistenz (m/w/d) im ImmobilienCenter (Teilzeit 20 Std./Woche) Ihre Aufgaben Sie stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und sorgen für eine kundenorientierte und zuverlässige Bearbeitung ihrer Anliegen Unterstützung unseres Maklerteams und des Vertrieb administrativ bei verschiedenen Aufgaben im Tagesgeschäft Aufbereitung, Prüfung und Digitalisierung von Unterlagen für den Immobilienvertrieb Koordination von Terminen, Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Pflege von Kunden- und Objektdaten in der Maklersoftware Fioport Erstellung der Courtageabrechnungen sowie allgemeiner Büro- und Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Organisationsgeschick, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, freundlichem Auftreten undamp; Teamgeist Flexibilität im Umgang mit zeitlichen Anforderungen Wir bieten Ihnen Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Teamwork und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und kollegialen Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Region mit flexiblen Arbeitszeiten und vielen Benefits, z.B. betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mobiles Arbeiten, Firmenevents, kostenfreie Getränke, Mitarbeiterkonditionen etc. Attraktive Vergütung nach dem TVöD-S mit vermögenswirksamen Leistungen und 32 Tagen Urlaub Intensives und individuelles Onboarding sowie eine individuelle Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit Individuelle Weiterbildung Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Bikeleasing Firmenevents Urlaubstage plus Individuelle Förderung Teamevents Attraktive Vergütung Weitere Informationen Sie haben Lust unser motiviertes Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen online über unser Karriere-Portal unter www.sparkasse-en.de mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30.04.2024 ein. Für Informationen stehen Ihnen Herr Stefan Schocke (Teamleitung Immobilien-Vertrieb) Tel. 02332/702-1340 und Frau Andrea Siggel (Teamleitung Personal) Tel. 02332/702-1211 zur Verfügung. Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: https://www.sparkasse-en.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true Ansprechperson Sparkasse an Ennepe und Ruhr Thomas Theile Vorstandsstab Mittelstr. 2-4 58285 Gevelsberg Nordrhein-Westfalen E-Mail: personal@sparkasse-en.de Es gelten die Datenschutzhinweise der Sparkassen-Finanzportal GmbH

Vertriebsassistenz (m/w/d) ImmobilienCenter (Teilzeit)
   Sparkasse an Ennepe und Ruhr (Gevelsberg)

Sales Operations Manager (m/w/d) Leipzig
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Zentrum)

Schichtführer Fräsen (m/w/d)
   triKon GmbH und Co. KG Fertigungstechnik (Spaichingen)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Pliezhausen)